Psychologische Psychotherapie
Dipl. Psych. Seher Aytül Röhlsberger

Ich betreibe eine vertragsärztliche Psychotherapeutische Praxis für gesetzlich und privat Versicherte sowie für Selbstzahler.

Das Verfahren, das ich anwende, ist die Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie.

Als von der DeGPT und EMDRIA zertifizierte spezielle Psychotrauma- therapeutin behandele ich auch Störungen aus den Bereichen akuter und komplexer Traumatisierungen sowie dissoziativer Störungsbilder. Darüber hinaus verfüge ich als Palliativpsychologin (Psychotherapeutenkammer Niedersachsen) und ehemalige examinierte Krankenschwester auch über Kenntnisse und therapeutische Erfahrungen im Bereich schwerer organischer Erkrankungen.

  • PsychologischePsychotherapeutin
  • Spezielle Psychotraumatherapie (DeGPT)
  • EMDR (EMDRIA)
  • Palliativpsychologin (PKN)
  • Systemische Familientherapeutin
  • Türkischsprachige Behandlung ist möglich

Dipl. Psych. Seher Aytül Röhlsberger
Psychologische Psychotherapie

Marktstraße 2
- Lageplan
21423 Winsen (Luhe)

Telefon
04171 / 13 63 953
Telefax
04171 / 13 63 954

Öffnungszeiten
Sprechzeiten nur nach telefonischer Vereinbarung