Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Guity Massoudi Said

"Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt" , Blaise Pascal

Es gibt immer einen tieferen Grund, warum unsere Seele aus dem Gleichgewicht gerät. Und genau damit beschäftige ich mich in meiner Arbeit als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie mit dem Arbeitsschwerpunkt tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie.

Dieses Therapieverfahren ist, neben analytischer Psychotherapie und Verhaltenstherapie, eines der drei von den gesetzlichen (und privaten) Krankenkassen anerkannten Behandlungsverfahren.

Hier haben die unbewussten seelischen Vorgänge einen zentralen Stellenwert und unter anderem deren Verständnis bewirkt eine Linderung der Beschwerden. Meine Tätigkeit berücksichtigt dabei das gesamte Spektrum der psychischen Erkrankungen.

In vereinbartem Umfang und einem Rahmen, der genügend Sicherheit und Objektivität bietet, unterstütze ich Menschen darin, für sich eine neue Perspektive zu entwickeln und zu einem Mehr an Selbsterkenntnis zu gelangen.

Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, inwieweit mein therapeutisches Angebot auch für Sie eine geeignete Herangehensweise sein kann.

"Man kann ein Problem nicht mit der Denkweise lösen, die es erschaffen hat." Albert Einstein.

Guity Massoudi Said
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Marktstraße 6
2. OG - Lageplan
21423 Winsen/Luhe

Telefon
04171 / 513 30 3
Telefax
04171 / 523 30 4
Email
info@praxismassoudi.de

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Mehr Informationen:
www.praxismassoudi.de