Heilpraktikerin
Ilona ter Horst

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin

Ilona ter Horst

Seit über 20 Jahren begleite ich meine Patienten klassisch homöopathisch in meiner Praxis im Gesundheitszentrum Winsen. Von der Betreuung der Kinder zur Unterstützung der gesunden geistigen und körperlichen Entwicklung bis zur Begleitung der oft schulmedizinisch betreuten älteren Patienten – die Bandbreite der möglichen homöopathischen Behandlung ist groß.

Die Hypnosetherapie, deren Wirkung in vielen Anwendungsbereichen erwiesen ist, ist eine der kraftvollsten Instrumente der modernen Psychotherapie. Sie bietet eine sanfte und gleichzeitig sehr intensive Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und Ziele zu erreichen. Die Bioresonanztherapie wird zur Allergiebehandlung sehr erfolgreich eingesetzt.

Die Dorn-Breuss-Wirbeltherapie ist eine manuelle Behandlung für Wirbelsäule und Gelenke. Durch sanftes Strecken der Wirbelsäule werden Wirbelblockaden und Verspannungen gelöst, Fehlstellungen der Wirbel und Gelenke behoben.

Ich freue mich über Ihren Anruf.

Unsere Leistungen

  • NKlassische Homöopathie
  • NDorn / Breuss-Wirbeltherapie
  • NHypnosetherapie
  • NBioresonanztherapie

Hier finden Sie uns

Ilona ter Horst
Heilpraktikerin

Marktstraße 4-6
3. OG
21423 Winsen/Luhe

04171 / 78 04 00

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden