Heute hieß es im Gesundheitszentrum: Gemeinsam genießen, lachen und einfach mal Danke sagen ✨

Als kleines Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, den täglichen Einsatz und den starken Zusammenhalt gab es heute ein gemütliches Crepe-together für die Teams. 💙

Denn hinter guter Versorgung stehen Menschen, die jeden Tag mit Herz, Engagement und Teamgeist dabei sind.

Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eure Unterstützung, euren Einsatz und das Miteinander! 🙌😊