von Franziska Bindzus | Mai 7, 2026 | Blog
Heute hieß es im Gesundheitszentrum: Gemeinsam genießen, lachen und einfach mal Danke sagen ✨ Als kleines Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, den täglichen Einsatz und den starken Zusammenhalt gab es heute ein gemütliches Crepe-together für die Teams. 💙 Denn...